Referenzen

Bierrente

Für die Aktion "Bierrente" der Brauerei Königshof Krefeld entstand im Dezember 2010 auf der Melodie von "Jingle Bells" ein Song für und über die Brauerei.
Diese fand den Song so gut, dass wir zu den Bierrentnern des Monats Dezember gekürt wurden und nun monatlich mit einem Kasten versorgt werden.

Das Lied dazu steht auf YouTube zur Verfügung.

Konzert

Nicht nur beim Konzert am 13.05.2017 mit dem Frauenchor ARION 1970 in Velbert, auch bei der Schlossserenade oder Ihrem Stadtfest oder einer Benefizveranstaltung unterstützen wir gerne mit entsprechenden a capella Beiträgen.

Hochzeit

Am 25.04.2015 haben wir den Gottesdienst für die Hochzeit des stellvertretenden Bürgermeisters mit ein paar Liedern mitgestaltet.
Auf Wunsch treten wir auch gerne bei Ihrer Familienfeier in der Kirche oder bei der anschließenden Feier auf.

Versammlung

Am 11.10.2017 haben wir die Mitgliederversammlung der Volksbank Viersen in Niederkrüchten mit einigen Programmblöcken unterstützen dürfen.
Stadtfest? Diskussionsforum? Wir sind gerne dabei!

Gottesdienst

So wie am 06.01.2018 bei der Abendmesse in der katholischen Gemeinde St. Johannes in Anrath haben wir für christliche Gottesdienste zahlreiche deutsche und englische Stücke im Repertoire. Bei anderen Religionen sind wir nicht die beste Besetzung, unterstützen aber gerne die anschließende Feier im Kreise der Familie.

Karnevalssitzung

Eine neue Erfahrung war für uns ein Auftritt bei der KG Schloßgeister in Neersen am 14.02.2015.
Zum Glück gibt es sowohl Karnevalslieder in a capella Version als auch jede Menge lustiger a capella Lieder :-)